[Gelöst] Limitierung import via Interface

8. Dezember 2016 11:04

Hallo,
Was ist die maximale Dateigröße die man via Interface in CRM Dynamics 2015 hochladen kann?
Gibt es einen Standardwert und kann dieser erhöht werden?

Gibt es zusätzlich zu der Limitierung der Dateigröße auch eine Limitierung der maximalen records die man importieren kann?
Beispiel:
50000 neue Kontakte sollen mit minimalen informationen importiert werden. Diese Datei überschreitet jedoch nicht die maximale Dateigröße, da sich nur wenige Daten in der Datei befinden.
--> Ist das möglich oder gibt es hier auch eine Grenze/Limitierung für den import aufgrund der Quantität der zu importieren Daten?

Danke,

VG
Matthias

Re: Limitierung import via Interface

8. Dezember 2016 17:58

Hallo Matthias,

wenn ihr CRM 2015 vor Update 1 im Einsatz habt, darf eine ungepackte Import-Datei maximal 8 MB groß sein, eine gepackte ZIP-Datei maximal 32 MB.
Mit dem Update 1 wurde diese Begrenzung auf 8 MB aufgehoben, es sind jetzt immer 32 MB.

Re: Limitierung import via Interface

12. Dezember 2016 10:07

Danke
Da du auf die zweite Frage der Quantität nicht eingegangen bist, gehe ich davon aus, dass es hier keine Begrenzung gbit?

VG

Re: Limitierung import via Interface

12. Dezember 2016 14:37

Hallo Matthias,

bezüglich der Quantität sind mir keine Begrenzungen bekannt.