[Gelöst] JS Webressource DIV ausblenden

14. Februar 2017 16:04

Hallo Zusammen,

ich versuche im CRM 2015 mittels eines JS im Event OnLoad bestimmte Container auszublenden, die sich nicht ausblenden lassen wollen
über die Standard Funktion.

Ich versuche das im Formular Serviceaktivität mit folgendem Script:

Code:
function disableServiceact() {
   document.getElementById("crmContentPanel").style.display="none";
   document.getElementyById("crmTopBar").style.display="none";
   alert("Dises Formular kann nicht genutzt werden.");
}


Allerdings erhalte ich einen OnLoad Fehler... Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

VG,
Sebastian

Re: JS Webressource DIV ausblenden

15. Februar 2017 10:34

Hi,

DOM Manipulationen sind nicht supported und würde ich nicht nutzen. Je nachdem was du genau erreichen willst, würde ich mit Tabs und Sections arbeiten und diese ein- und ausblenden.
Bei Buttons gibt es auch gute Tools um diese anzupassen.

Falls du es doch so wie gehabt machen willst, müssten man den Fehler wissen der geworfen wird.

Gruß
Jan