[gelöst]Verkaufszeilenkarte

22. Juli 2017 19:18

Hallo zusammen,
ich habe die Aufgabe eine Verkaufszeilenkarte zu erstellen, damit der Vertriebler alles auf einen Blick hat. Damit meine ich auch Positionstexte, Einkaufspreise, Verkaufspreise. (Würde ich später als extra Page einfügen)
Nun bin ich allerdings schon beim einfachen Teil gescheitert.
Ich habe eine Karte angelegt und versucht eine neue Verkaufszeile über die Karte anzulegen.
Die Autosplit-Property habe ich auf Yes.
Dabei fällt mir auf, dass die neue Zeile immer nach der ersten angelegt wird.
Wenn ich direkt in Standard NAV eine neue Verkaufszeile anlege, bzw auf "Neu" drücke, wird mir glaub ich immer über der aktuellen Zeile eine neue Zeile angelegt. Wenn ich in der letzten Zeile stehe kann ich einfach in die nächste Zeile runter.

Kann ich sowas auch mit meiner Karte schaffen und wenn ja wie?

Danke für die Hilfe und schönes Wochenende.

Grüße
Zuletzt geändert von ITNoob am 27. Juli 2017 07:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Verkaufszeilenkarte

27. Juli 2017 07:25

Habe mit unserem Partner geredet. Scheint wohl nicht so einfach machbar und wird stark abgeraten

Grüße