(beendet) Arbeitsplan überlagert Artikel Page

22. November 2017 17:26

Hallo zusammen!

Vielleicht ist's ne blöde Frage,
kann man die Arbeitsplan Page so einrichten, das diese nicht die Artikel Page sperrt?
Problem ist folgendes.
Auf der Artikelkarte haben wir eine ganze Reihe eigener Felder mit Informationen zum Produkt generiert.
Wenn unsere Arbeitsvorbereitung nun vom Artikel aus einen neuen Arbeitsplan anlegt, so ist die Artikel Page gesperrt und der Mitarbeiter muss immer wieder de Arbeitsplan schließen um im Artikel scrollen zu können damit er alle Werte sieht.
Ist es möglich Artikel Page und Arbeitsplan nebeneinander geöffnet zu haben und in beiden Pages scrollen zu können?

Gruß
Fuige
Zuletzt geändert von fuige am 27. November 2017 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Arbeitsplan überlagert Artikel Page

22. November 2017 17:32

Hallo,

da der Arbeitsplan wahrscheinlich aus gutem Grund eine mit RUNMODAL aufgerufene Page sein dürfte, hast du wahrscheinlich nur die Möglichkeit, einen zweiten Client zu öffnen.

Aber Vorsicht: Eine Änderung in der zweiten Session könnte verhindern, das die Änderungen an deinem Arbeitsplan übernommen werden.

Gruß Fiddi

Re: Arbeitsplan überlagert Artikel Page

27. November 2017 14:28

OK!
Vielen Dank für Deine Antwort.