[gelöst]Item List 31 - Hersteller-Nr.

19. November 2018 11:28

Hallo.

Ich würde gern das Feld Hersteller-Nr. in die Artikelliste (Item List 31) einfügen.
In der darunter liegenden Tabelle Item 27 existiert das Feld schon.
Hierbei hatte ich mir gedacht, dass ich evtl. nur das Feld in der Page 31 einfügen muss?
Allerdings, nachdem ich kompiliert hatte, lies sich der Anwendungsclient nicht mehr starten, hingegen der CC lief.
Habe das Feld erstmal wieder raus genommen.
Bekomme die Fehlermeldung siehe Bild.

Testmsdyn1.PNG




Gruß,
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von navCH am 19. November 2018 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Item List 31 - Hersteller-Nr.

19. November 2018 11:34

Nachdem wir den Dienst neu gestartet haben läuft der Anwendungsclient wieder.
Habe das Feld nochmal eingefügt, jetzt gibt es keine Probleme.

Re: Item List 31 - Hersteller-Nr.

19. November 2018 11:41

ist es denn nun gelöst, oder brauchst du noch Hilfe?

Das Feld musst du nur in die Page einfügen

Re: [gelöst]Item List 31 - Hersteller-Nr.

19. November 2018 11:53

Hallo Stephan.

Habe das Feld nachdem der Dienst neu gestartet wurde nochmal eingefügt.
Wird jetzt auch angezeigt und NAV läuft wieder.
Denke mal das ist gelöst. Trotzdem Danke!

Gruß