Bestellung Sortieren

13. Dezember 2018 18:23

Hallo zusammen,

beim bestellen aus den Projekten haben wir festgestellt, das NAV Artikel die als Komponente von verschiedenen
Positionen vorhanden sind in der Bestellung nicht zusammenfasst, sondern in der Bestellung mehrfach aufführt.

z.b. Ich benötige 2 Dichtungen bei der Position Pumpe und identisch Dichtungen bei einer Position Stopfschnecke
Dann führt er dies in der Bestellung auch als zwei Positionen auf, aus unserer Sicht Richtig wäre aber das er gleiche Artikel zusammenfasst und dann
in einer Position 4 Dichtungen bestellt.

Habt Ihr eine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann?

Gruß Mike

Re: Bestellung Sortieren

14. Dezember 2018 09:27

Wahrscheinlich gar nicht, weil NAV die Verknüpfung Projekt <> Bestellung in der Bestellzeile herstellt. Das heißt du hast eine Bestellzeile für die Position Pumpe und eine Bestellzeile für die Position Stopfschnecke.