Feld Angebotsnummer soll auf der gebuchten Rechnung erschein

16. Dezember 2019 15:22

Hallo,

ich möchte auf der Verkaufsrechnung auch die Angebotsnummer drucken lassen. In Navision gibt es dieses Feld bereits in der Verkaufsrechnung (Gebuchte Belege/Geb. Verkaufsrechnung) und dann öffne ich die Rechnung - hier befindet sich das Feld Angebotsnummer und es befindet sich auch eine Angebotsnummer in diesem Feld. Das Feld wird aber nicht auf der gebuchten Rechnung ausgegeben.

Wo kann ich in Navision sagen, was auf der gebuchten Rechnung erscheinen soll. Ich glaube, dass ich dafür nur irgendwo einen Haken setzen muss. Ich kann es aber nicht finden.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Steffi

Re: Feld Angebotsnummer soll auf der gebuchten Rechnung ersc

16. Dezember 2019 15:52

Da gibt es keinen Haken. Das Berichtsdesign muss angepasst werden.

Re: Feld Angebotsnummer soll auf der gebuchten Rechnung ersc

16. Dezember 2019 16:58

[Beitrag aus dem Problemforum nach NAV 2016 verschoben.]

Gruß, McClane
MSDynamics.de-Team

Re: Feld Angebotsnummer soll auf der gebuchten Rechnung ersc

17. Dezember 2019 10:23

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße
Steffi