Report stürzt ab beim öffnen

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Report stürzt ab beim öffnen

Beitragvon Noaree » 18. Dezember 2019 17:37

Sehr geehrtes MSDynamics Forum,

Ich habe folgendes Problem.
Ich arbeite in einer Firma und habe den auftrag bekommen einen Report zu erstellen mit einer gewissen Tabelle.
(Diese Tabelle beinhaltet viele Daten).
Jetzt ist das Problem das vermutlich ein Datenfehler in der Tabelle vorhanden ist, denn wenn ich den Report öffne und der Datensitz drinne geschrieben ist, dann stürzt Navision ab.
Fehlermeldung bekomme ich auch keine. Daher weiss ich leider nicht was ich tun soll.

Kann ich irgendwie die Tabelle dennoch benutzen, auch wenn vermutlich da drinne ein Fehler sein kann ?

Mit freundlichen GrĂĽĂźen Noahree
Noaree
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dezember 2019 17:30
Realer Name: Noa Rei
Arbeitsort: Altenstadt
Bezug zu Microsoft Dynamics: SchĂĽler / Student
Microsoft Dynamics Version: 2016

Re: Report stürzt ab beim öffnen

Beitragvon m_schneider » 18. Dezember 2019 18:04

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Schau mal in die Ereignisanzeige deines PC. Dort sollte sich eine Fehlermeldung befinden.
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2146
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron