Fertigungsauftrag aus Belegstückliste

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Fertigungsauftrag aus Belegstückliste

Beitragvon fuige » 1. April 2021 16:26

Hallo Forumsgemeinde,

besteht in NAV2016 die Möglichkeit einen Fertigungsauftrag aus einer Belegstückliste erzeugen zu lassen welche zuvor durch Checkliste und Masterstückliste erstellt wurde?
Oder kann man aus einer Belegstückliste einen Arbeitsplan erzeugen lassen welchen man anschl. zu Erstellen des Fertigungsauftrag verwenden könnte?

Gruß
Fuige
fuige
 
Beiträge: 332
Registriert: 31. Mai 2010 11:45
Realer Name: Michael Hens
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2016

Re: Fertigungsauftrag aus Belegstückliste

Beitragvon enh » 1. April 2021 17:09

Da du Begriffe verwendest die ich aus dem Standard NAV nicht kenne liegt die Vermutung nahe dass du eine Branchenlösung nutzt. Die müsstest du mindestens nennen, aber vermutlich wäre es sinnvoller dich an den Hersteller / euren NAV-Partner zu wenden.
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Fertigungsauftrag aus Belegstückliste

Beitragvon fuige » 2. April 2021 07:58

Hallo enh,

ja, wir haben verschiedene Zusatzmodule im Einsatz.
Diese Begriffe hier gehören soweit ich's weiß zum Modul "Auftragsfertigung".

Ich werde mal bei unserem NAV Partner nachhören.

Vielen Dank für Deinen Beitrag.
fuige
 
Beiträge: 332
Registriert: 31. Mai 2010 11:45
Realer Name: Michael Hens
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2016


Zurück zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast