Debitorenvorlagen und Stammdatenvorlagen kombinieren

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Debitorenvorlagen und Stammdatenvorlagen kombinieren

Beitragvon fuige » 9. Dezember 2022 10:46

Hallo Forumsgemeinde,

hier wurde in vielen Beiträgen das Thema Vorlagen bereits diskutiert und erläutert.
Ich habe leider noch nichts finden können ob es die Möglichkeit gibt Debitorenvorlagen und Stammdatenvorlagen zu kombinieren.

Besteht die Möglichkeit das beim Erzeugen eines Debitor aus einem Kontakt auch direkt die enstspr. Stammdatenvorlage angewendet werden kann,
oder geht dies nur im Nachgang indem man anschl. beim Debitor nochmals die Vorlage abruft?

GruĂź
Fuige
fuige
 
Beiträge: 332
Registriert: 31. Mai 2010 11:45
Realer Name: Michael Hens
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2016

Re: Debitorenvorlagen und Stammdatenvorlagen kombinieren

Beitragvon enh » 9. Dezember 2022 17:35

Ich hab in NAV 2017 geschaut, da ist es auch wie von dir beschrieben, nur Debitorenvorlage beim Erstellen des Debitors aus dem Kontakt, Stammdatenvorlage anwenden nur auf vorhandenen Debitor. In neueren Versionen wurde das aber ĂĽberabeitet, soweit ich weiĂź.
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Robot, Unbekannter Spider und 1 Gast