Verkaufsauftrag Zeilen Tab lässt sich nicht vergrößern

18. Januar 2023 17:05

Hallo,


bei uns haben einige Nutzer das Problem, dass die Zeilen im Verkaufsauftrag, Verkaufsangebot, Rahmenauftrag,... nur maximal zwei bis drei Zeilen anzeigen, obwohl alle Tabs eingeklappt sind. Es kann auch nicht vergrößert werden.
Andere Nutzer, darunter auch ich, haben dieses Problem nicht.
Alle anderen Tabs sind eingeklappt und dann erstreckt sich bei mir der Zeilen Tab über die gesamte Fläche und kann dann auch größer und kleiner gezogen werden.

Weiß einer woran das liegt?

Re: Verkaufsauftrag Zeilen Tab lässt sich nicht vergrößern

18. Januar 2023 17:29

Haben die Anwender denn Design Rechte?

Re: Verkaufsauftrag Zeilen Tab lässt sich nicht vergrößern

18. Januar 2023 17:31

Kann ich jetzt leider nicht für alle überprüfen, aber es gibt zumindest Nutzer die dürften Design Rechte haben und die haben das Problem. Benutzeranpassungen gibt es aber keine.

Re: Verkaufsauftrag Zeilen Tab lässt sich nicht vergrößern

18. Januar 2023 17:33

Das wäre der nächste Punkt gewesen - Benutzeranpassungen für die betreffende Page löschen...