Gelöst NAV2016 - Druck - Excel Export speichern

27. Februar 2023 16:23

Hallo zusammen,

leider kann ich bei mir diesen Dialog beim Drucken / "Datei exportieren -> Speichern" nicht mehr aufrufen. Bei mir wird immer sofort die Exceldatei geöffnet. Wie kann ich den Dialog vorher wieder aufrufen? - siehe Bild.
VG Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Peter999 am 27. Februar 2023 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: NAV2016 - Druck - Excel Export speichern

27. Februar 2023 16:30

unbeschrifteter Fuddelbutton - Anpassen - Von Benutzern angegebene Einstellungen zurücksetzen

g1.jpg

g2.jpg


Das sollten die Einstellungen sein die in der PersonalizationStore.xml gespeichert werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: NAV2016 - Druck - Excel Export speichern

27. Februar 2023 17:40

Super, das hat funktioneirt!! Vielen vielen Dank !!!!!!