Generische Diagramme

4. Mai 2023 10:33

Besteht die Möglichkeit bei Diagrammen die über generische Diagramme erstellt wurden, eine Summe z.B. über die Woche oder den Monat anzeigen zulassen anstatt jeden Tag?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Generische Diagramme

3. November 2023 11:16

Kann mir hier jemand helfen?

Re: Generische Diagramme

3. November 2023 11:40

So wie ich das sehe, geht das nicht. Es sei denn, es gibt in der Tabelle SalesHeader ein Feld, welches sich diese Einheit (Woche, Monat) enthält. Dabei müsste man aber bei jeder Datumsänderung am Auftrag dieses Feld berechnen. Oder man bastelt sich seine eigene Tabelle, welche immer wieder befüllt wird.

Re: Generische Diagramme

18. April 2024 15:01

Okay vielen Dank!