Evalanche Konnektor für CRM 2016

25. November 2016 17:43

Guten Tag,

wir arbeiten momentan an der Anbindung von Evalanche an CRM 2016 und sind auf der Suche nach CRM 2016 Usern, die schon erfolgreich einen Konnektor zu Evalanche oder einem anderen MArketing Automation Tool implementiert haben.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldungen!

Re: Evalanche Konnektor für CRM 2016

28. November 2016 17:35

Hallo Frau Dingert,

ich bin zwar kein User aber Implementierungen von Marketingtools haben wir einige vorgenommen. Es hängt sehr vn den Möglichkeiten ab, die das Tool bietet in wie weit
eine Einbindung möglich und sinvoll ist.

Re: Evalanche Konnektor für CRM 2016

19. Februar 2019 12:06

Wir sind derzeit ebenfalls dabei CRM 2016 mit Evalanche zu verheiraten.
Wie sind denn Ihre Erfahrungen in den letzten beiden Jahren seit Erstellung des Posts gewesen?