5. Januar 2017 15:52
Hallo CRM'ler,
hier wieder ein blödes Problem.
Wir arbeiten im CRM im Bereich "Social Pane". hier werden u.a Aktivitäten und Notizen angezeigt.
Dies betrifft sowohl die Firma als auch die Verkaufschance.
Wir haben hier einen Kundestamm von ca. 30.000 aktiven Kunden im CRM. Diese sind nach Gebieten aufgeteilt, die durch "Besitzer" beschrieben werden.
Wir tragen unter den Firmen in den Notizen, zb. ein Telefonat ein. Unter dieser Information steht dann der Name desjenigen der die Info hinzugefügt hat und Datum mit Uhrzeit.
Wird nun einzeln oder über die Massenbearbeitung der Besitzer im der Firma neu zugeteilt, werden alle Aktivitäten und Notizen auf den Besitzer verstellt, der die Änderung durchgeführt hat.
Somit gehen alle historischen Daten verloren.
Im Social Pane wird offensichtlich Besitzer über "modify by" and "modify on" gezogen und nicht über "Created by".
In der Solution / Form: Account, kann das leider nicht geändert werden. Oder doch ?
Kennt jemand das Problem ?
Gruß Klaus
Zuletzt geändert von SXSKVS am 10. Januar 2017 12:08, insgesamt 1-mal geändert.