Fehlerhafte Übersetzungen mit Dynamics 365 Tool

25. April 2018 12:47

Hallo,

Ich habe Probleme mit den Übersetzungen in Dynamics 365 Customer Engagement. Ich habe eine nicht verwaltete Lösung namens "Übersetzungen" erstellt. Dort habe ich alle Entitäten und Felder hinzugefügt, die ich übersetzen wollte. Anschließend habe ich in die erstellte Excel-Tabelle die Übersetzungen eingetragen und wieder in die Lösung importiert.

Als ich die entsprechenden Entitäten überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass Sektionen zurück auf den Default Namen gesetzt wurden oder Felder die ich eigentlich in der Excel übersetzt habe, nicht korrekt übersetzt sind. Die Übersetzung ist ohne eine Fehlermeldung importiert worden. Deshalb bin ich etwas verwirrt über das Ergebnis.

Früher habe ich den "Easy Translator" über XRMToolbox benutzt, aber zu viele Fehlermeldungen erhalten.