Feld ist read only (Kampagnenaktivität: Kanal)

Bild Microsoft Dynamics CRM 2016

Feld ist read only (Kampagnenaktivität: Kanal)

Beitragvon Dirk_S » 4. Februar 2021 13:40

Hallo,

Beim Anlegen einer Kampagnenaktivität soll auch der Kanal ausgefüllt werden - leider geht das nicht, weil das Feld read only ist (graues Schloss). Ich weiß nur nicht, warum: im Formular ist das nicht gesetzt, ist gibt auch keine Abhängigkeiten. Auch fehlende Userrechte kann ich ausschließen, weil ich das selbst als Systemadministrator so erhalte. Wieso macht CRM das Feld read only? Gibt es bestimmte inhaltliche Vorbedingungen die erfüllt sein müssen?
Wir setzen noch Version 1612 (8.2.2.112) ein, ohne Chance auf ein baldiges Update.

Vielen Dank fĂĽr Eure Hilfe!
Dirk_S
 

ZurĂĽck zu CRM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast