[gelöst]RapidStart Konfigurationspaket

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehem. Business-Edition)

[gelöst]RapidStart Konfigurationspaket

Beitragvon ITNoob » 4. Februar 2019 13:02

Hallo,
ich steh irgendwie gerade auf dem Schlauch.
Ich möchte ein rapidstart Paket bauen.
Dafür habe ich ein neues Paket angelegt, die Tabellen eingetragen und die Felder ausgewählt die ich brauche.
Funktioniert soweit auch.
Wenn ich jetzt das Paket exportiere und in einer anderen DB importiere befinden sich immer alle Daten der Tabelle (aus der DB wo ich das Paket exportiert habe) in der Puffertabelle.
Eigentlich will ich ja nur die Daten haben, die ich manuell zuvor in die Puffertabelle importiert habe. Oder zumindest mal, dass dann gar keine Daten mit dem Paket exportiert werden.
Geht das ĂĽberhaupt?

Danke
Zuletzt geändert von ITNoob am 4. Februar 2019 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
ITNoob
 
Beiträge: 182
Registriert: 20. Juni 2016 13:07

Re: RapidStart Konfigurationspaket

Beitragvon m_schneider » 4. Februar 2019 15:03

Entweder du nimmst einen leeren Mandanten oder du richtest Filter fĂĽr die entsprechenden Tabellen ein. Wobei der leere Mandant besser ist.
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2141
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017

Re: RapidStart Konfigurationspaket

Beitragvon ITNoob » 4. Februar 2019 16:32

Hallo,
das mit dem Filter hatte ich auch im Kopf. Aber das mit dem neuen Mandanten nicht.
Das habe ich jetzt auch mal ausprobiert und funktioniert auch soweit wunderbar.
Besten dank

GrĂĽĂźe
ITNoob
 
Beiträge: 182
Registriert: 20. Juni 2016 13:07


ZurĂĽck zu 365 Business Central

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron