Vorschau auf einer Page

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehem. Business-Edition)

Vorschau auf einer Page

Beitragvon xenomode » 20. Februar 2020 16:01

Hallo MSDynamics Community,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer möglichkeit, Dateien (doc, docx, txt, jpg, pdf) auf einer Page als Vorschau anzuzeigen.

Also statt Notes oder RecordLinks in einer FactBoxArea, eine Vorschau.

Beispiel:
Dateianhänge
as-a-factbox.png
Zuletzt geändert von xenomode am 20. Februar 2020 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
xenomode
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. Dezember 2019 17:34

Re: Vorschau auf einer Page

Beitragvon m_schneider » 21. Februar 2020 07:27

Comsol bietet soetwas an. Allerdings ist es fragwĂĽrdig, ob es das auch fĂĽr den WindowsClient gibt.
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2141
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017

Re: Vorschau auf einer Page

Beitragvon enh » 21. Februar 2020 19:14

Sowas kann man natürlich umsetzen. In Continia Document Capture ist die Lösung z. B. für Windows Client und für Web Client enthalten. Ich bin mir aber nicht ganz sicher welche Dateiformate deren Lösung anzeigt, vermutlich nur Bilddateien. Vielleicht findest du wenn du googelst Lösungsansätze in den Blogs der üblichen Verdächtigen.
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu 365 Business Central

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron