Seite 1 von 1

Vorschau auf einer Page

Verfasst: 20. Februar 2020 16:01
von xenomode
Hallo MSDynamics Community,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer möglichkeit, Dateien (doc, docx, txt, jpg, pdf) auf einer Page als Vorschau anzuzeigen.

Also statt Notes oder RecordLinks in einer FactBoxArea, eine Vorschau.

Beispiel:

Re: Vorschau auf einer Page

Verfasst: 21. Februar 2020 07:27
von m_schneider
Comsol bietet soetwas an. Allerdings ist es fragwürdig, ob es das auch für den WindowsClient gibt.

Re: Vorschau auf einer Page

Verfasst: 21. Februar 2020 19:14
von enh
Sowas kann man natürlich umsetzen. In Continia Document Capture ist die Lösung z. B. für Windows Client und für Web Client enthalten. Ich bin mir aber nicht ganz sicher welche Dateiformate deren Lösung anzeigt, vermutlich nur Bilddateien. Vielleicht findest du wenn du googelst Lösungsansätze in den Blogs der üblichen Verdächtigen.