MarkusWeiland hat geschrieben:Hast du weitere Einträge in der selben Warteschlangen-Kategorie?
Ich glaube mich zu erinnern, dass der im Code Tasks der gleichen Kategorie queued.
Nein Ich hab nur diesen einen Eintrag.
sweikelt hat geschrieben:okay.
Wieviele NSTs habt ihr?
Wenn mehr als einer, ist dann auf jedem "Enable Task Scheduler" gesetzt?
Falls ja, bitte nur einen mit diesem Wert - Ich erstelle mir immer einen separaten Dienst fĂĽr den NAS / Taskscheduler.
Wenn du die Aufgabe auf "Bereit" festgelegt hast, kannst du dich dann einmal vom System abmelden - sprich NAV schlieĂźen und dann wieder starten?
Mal sehen was dann passiert.
PS: Welches CU habt ihr?
Haben ca. 5 Dienste gleichzeitig laufen und dort ist in jedem Dienst "Enable Task Scheduler" gesetzt.
Auch wenn wir uns kurz vom System abmelden, startet der Job nicht.
Wir haben auch in der Demo-Datenbank "Cronus" einen Job angelegt und ausprobiert.
Dort funktioniert alles einwandfrei.
Die beiden Dienste, also Cronus und von unserer eigenen Datenbank haben keine Unterschiede (auĂźer natĂĽrlich den Ports und der Zieldatenbank).
In der 17er Version haben wir auch nichts extra eingestellt, deshalb ist es umso verwirrender warum es in 365 nicht funktioniert.