WebClient Suche

27. März 2020 10:54

Hallo Community,

wenn ich im Web Client unter "Suche" etwas eingebe, dann wird mir nicht das empfohlen, was ich eingeben habe. Es wird einfach nicht angezeigt, aber etwas Anderes schon. Wie kann ich das beeinflussen? MenuSuite?

Danke.

Re: WebClient Suche

27. März 2020 13:02

was gibst du denn ein?
ist das was eigenes?
ApplicationArea = ?

Re: WebClient Suche

27. März 2020 13:06

Ja, das ist etwas eigenes.

Re: WebClient Suche

27. März 2020 13:19

Bei der ApplicationArea habe ich #All eingeben. Aber es wird immer noch nicht angezeigt. Ich gebe die Anfangsbuchstaben der Page ein.

Re: WebClient Suche

27. März 2020 13:45

Beim RTC wird es angezeigt aber nicht im Web Client.

Re: WebClient Suche

27. März 2020 13:55

Haste den Dienst vom Webclient mal neugestartet nachdem du die App installiert hast?
Vlt. hilft das?

Re: WebClient Suche

30. März 2020 10:07

Hast du
Code:
ApplicationArea = #All;
im Code stehen? Dann lass mal die Raute # weg.