Currency Exchange Rate Service: Error Meldungen

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehem. Business-Edition)

Currency Exchange Rate Service: Error Meldungen

Beitragvon Mathes » 20. April 2020 11:14

Hallo zusammen,

für einen neuen Business Central SaaS Tenant habe ich die Currency Exchange Rate Service der ECB aktiviert, das klappt auch, aber alle paar Tage fällt der Dienst auf die Nase mit folgender Meldung:

A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond 185.5.82.138:443

Bei einer anderen NAV Installation (NAV 2017) bekomme ich die Meldung nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

GruĂź

Mathes
Mathes
 
Beiträge: 86
Registriert: 24. August 2005 11:02
Arbeitsort: Hessen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2009

Re: Currency Exchange Rate Service: Error Meldungen

Beitragvon m_schneider » 20. April 2020 12:07

Klingt so nach Internetverbindung. Vielleicht auf die IP Adresse einen Dauerping starten und schauen, ob er zu dem Zeitpunkt eventuell tastächlich nicht verfügbar war.
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2145
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017


ZurĂĽck zu 365 Business Central

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast