[Gelöst] Report Data Result, About This Pge - Vielen Dank.

30. Juli 2020 12:42

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das DataResult Set eines Reports wie im RTC zur Laufzeit einzusehen?
Was ich bis jetzt gefunden habe ist die Möglichkeit das ResultSet des Records als XML im Testprozess abzuholen (https://docs.microsoft.com/en-us/dynami ... ng-reports)
Besteht noch die Möglichkeit die aktuell geöffnete Page im Browser auf Feldinhalte bzw. ObjektID zu prüfen?

Vielen Herzlichen Dank.
Zuletzt geändert von DanielF am 30. Juli 2020 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Report Data Result, About This Pge

30. Juli 2020 16:23

"Page Inspector" gibt es glaube ich ab D365BC Version 14 = 2019 Release Wave 1 (April 2019)
https://docs.microsoft.com/de-de/business-applications-release-notes/april19/dynamics365-business-central/page-inspector

Einen "Report Inspector" gibt es noch nicht, findet sich als Idee im Status "under review":
https://experience.dynamics.com/ideas/idea/?ideaid=c7f30764-d247-e911-867a-0003ff68f3db

Re: Report Data Result, About This Pge

30. Juli 2020 16:31

DanielF hat geschrieben:Besteht noch die Möglichkeit die aktuell geöffnete Page im Browser auf Feldinhalte bzw. ObjektID zu prüfen?


STRG+ALT+F1 ?

Re: Report Data Result, About This Pge

30. Juli 2020 16:32

enh hat geschrieben:Einen "Report Inspector" gibt es noch nicht, findet sich als Idee im Status "under review":
https://experience.dynamics.com/ideas/idea/?ideaid=c7f30764-d247-e911-867a-0003ff68f3db

So kann man ihn sich nachbauen: https://thinkaboutit.be/2020/06/how-do- ... inspector/

Re: Report Data Result, About This Pge

30. Juli 2020 16:44

Recht herzlichen Dank an euch alle - auf euch ist Verlass :)