Testversion fĂĽr Cloud-System

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehem. Business-Edition)

Testversion fĂĽr Cloud-System

Beitragvon stony » 22. Juli 2022 05:24

Hallo,

leider habe ich noch keine Erfahrung mit BC in einer Cloud Umgebung. Wir planen bei einer zugekauften Firma BC20 in der Cloud zu verwenden. Aktuell arbeite ich mit BC14 On-Premises aber noch mit der alten Entwicklungsumgebung und mit RTC.
Es werden zum Start max. 5 User sein und die Module Sales,Purchase,Inventory und Accounting zum Einsatz kommen.

Da wir selbst Anpassungen machen werden und diese natürlich testen möchten ist meine Frage:
Wie kann ich in der Cloud-Version eine Testumgebung machen?

Und gibt es ein Video wie man so eine Testumgebung erstellt bzw. eine einfache Anpassung macht.
Ich weiß schon das man nun mit Visual Code entwickeln muss, aber so eine Einführungsdokumentation (z.B. neues Feld in einer Tabelle und in einer Page) wäre perfekt.

Danke und lg
stony
stony
 
Beiträge: 1100
Registriert: 24. April 2006 11:31
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender

Re: Testversion fĂĽr Cloud-System

Beitragvon m_schneider » 22. Juli 2022 07:07

MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2146
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017


ZurĂĽck zu 365 Business Central

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Bot] und 1 Gast