Gelöst BC21 - Dimensionskorrekturen

31. Mai 2023 15:49

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei den Dimensionskorrekturen in BC21. Ich habe eine Korrektur gestartet, die läuft nun schon seit 2 Stunden ("in Process"), kann man die irgendwie abbrechen ? VG Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Peter999 am 7. Juni 2023 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: BC21 - Dimensionskorrekturen

31. Mai 2023 15:57

Ich hab mich mit dem konkreten Thema Dimensionskorrekturen noch nicht beschäftigt, aber ich würde mal schauen ob es Tabellensperren gibt (Datenbanksperren). Vielleicht lässt sich darüber erkennen wo es hängt.

Re: BC21 - Dimensionskorrekturen

31. Mai 2023 16:01

Hat sich geklärt, liegt an der Aufgabenwarteschlange, die CU 2581 steht noch auf "Abwarten" VG Peter