Outlook 2013 - Add-In und Kompatibitlität zu Dynamics 365

Bild Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (ehem. Enterprise-Edition)

Outlook 2013 - Add-In und Kompatibitlität zu Dynamics 365

Beitragvon kai.gutzeit » 6. Juli 2017 10:03

Hallo,

kĂĽrzlich hatten wir bei einem Kunde Probleme mit der Verbindung des Outlook Clients zu Dynamics 365. Es handelt sich hierbei um die Outlook Version 2013, nach Installation und Konfiguration des Add-Ins wurde einfach nicht der entsprechende Abschnitt im Ribbon fĂĽr die CRM Erweiterung in Outlook angezeigt.

Da wir dieses Problem nicht selber direkt lösen konnten, haben wir uns an den Support eines Distributors gewandt und die Information erhalten, dass Outlook 2013 nicht mit Dynamics 365 Kompatible sei. Über diese Information waren wir etwas erstaunt, könnte dies jemand aus dem Forum bestätigen? Wir können das Szenario leider nicht so einfach reproduzieren, da wir selber auf unseren Arbeitsgeräten Outlook 2016 nutzen.

VIelen Dank.
Benutzeravatar
kai.gutzeit
 
Beiträge: 59
Registriert: 27. Oktober 2014 17:40
Realer Name: Kai Gutzeit
Arbeitsort: Deutschland
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 4.0, 2011, 2013, 2015

Re: Outlook 2013 - Add-In und Kompatibitlität zu Dynamics 36

Beitragvon Dirk Schlarmann » 10. Juli 2017 08:35

Hallo Kai,

Office 2013 ist mit Dynamics 365 kompatibel.

Siehe auch: https://technet.microsoft.com/en-us/lib ... 99710.aspx
oder https://support.microsoft.com/de-de/hel ... s-crm-2016
Viele GrĂĽĂźe
Dirk
Dirk Schlarmann
 
Beiträge: 274
Registriert: 19. August 2010 13:30
Realer Name: Dirk
Arbeitsort: Freilassing
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: CRM 4.0, CRM 2011, NAV 2009SP1


ZurĂĽck zu 365 Finance and Operations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast