Anfragen erscheinen nicht in Warteschlange

Bild Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (ehem. Enterprise-Edition)

Anfragen erscheinen nicht in Warteschlange

Beitragvon Julian_pz » 20. Februar 2018 16:40

Hi,

ich bin noch recht neu im Umgang mit CRM 365 und bin auf folgendes Problem gestoĂźen.
Wenn ich eine Anfrage oder Aktivität erstelle erscheint sie in keiner unserer Warteschlangen.
Auch wenn ich versuche sie manuell einer Warteschlange hinzuzufĂĽgen funktioniert dies leider nicht.
Ich kann in der offenen Anfrage auf den Button „Zu Warteschlange hinzufügen“ gehen mir dort eine Warteschlange aussuchen und wenn ich dann auf Hinzufügen kicke hängt sich das CRM auf.
Bild
Es kommt keine Fehlermedlung und der Mauszeiger dreht sich weiter.

Ich freue mich auf eure Antworten,

GruĂź Julian
Julian_pz
 
Beiträge: 6
Registriert: 20. Februar 2018 16:26
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 9.0.1.425

ZurĂĽck zu 365 Finance and Operations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast