[gelöst] Was ist Property 4973?

29. März 2017 11:58

Hallo zusammen,

beim Translate-Export stoße ich auf eine Eigenschaft mit der ID 4973. Die wird in der Version 2013 R2 noch nicht exportiert. Kann mir jemand von euch sagen, was für eine Eigenschaft das sein soll? Ich kann in der Tabelle unter dem angegebenen Feld nichts finden.


Vielen Dank und Gruß
Kai
Zuletzt geändert von Bongo am 2. Juni 2017 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was ist Property 4973?

29. März 2017 12:48

Hallo Bongo,

kannst du die genaue Fehlermeldung posten?

Gruß

Michael

Re: Was ist Property 4973?

29. März 2017 12:51

Das sind Suchbegriffe, in der Textdatei z.B. so zu finden
Code:

T15-F1-P4973-L999:Search Name

T27-F1-P4973-L999:Search Description


Für den Import in ältere Versionen diese Zeilen einfach vorher mit PowerShell rauslöschen:
Code:
get-content C:\temp\translations.txt -encoding oem | select-string -pattern "-P4973-" -notmatch | Out-File C:\temp\translations2.txt -Width 1024 -Encoding oem 

P4973.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Was ist Property 4973?

30. März 2017 09:24

Guten Morgen miteinander.

MichaelK hat geschrieben:Hallo Bongo,

kannst du die genaue Fehlermeldung posten?

Gruß

Michael

Ich bekam keine Fehlermeldung, ich habe nur nichts finden können was dem Eintrag in der Textdatei entsprochen hat.


Ja, vielen Dank für die Hilfe. Dann weiß ich jetzt eher was damit anzufangen. Hatte nämlich in der Tabelle nichts finden können, was dem entsprach was im Translate-Export steht.


Viele Grüße
Kai