Kostenträger Dimension in Kostenträgerplan

8. Mai 2017 11:17

Hallo, ich würde gerne die Kostenträger, welche in den Dimensionen hinterlegt sind , direkt in den Kostenträgerplan übernehmen.
Ich finde auch das Feld Kostenträger aus Dimension abrufen, leider ergibt die Nutzung des Feldes immer die Ergebnismeldung das 0.

Könnte mir hierzu jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.

Re: Kostenträger Dimension in Kostenträgerplan

11. Mai 2017 20:34

Läuft das nicht über die Definition in der Kostenrechnungseinrichtung? Was dort als Kostenträgerdimension eingetragen ist? Und "Kostenträgerdimension ausrichten" (geile Übersetzung mal wieder, kein Mensch versteht was hier gemeint ist).

Re: Kostenträger Dimension in Kostenträgerplan

15. Mai 2017 10:52

Hallo enh,

ja Du hast recht, genau das ist der Weg...