Page / Subpage gefilterte Anzeige

9. Juli 2017 12:13

Hallo,

ich habe eine normale Struktur mit Kopfdaten und Zeilendaten. Ebenso eine Kopfpage (ABC) und eine SubPage (XYZ).
Jetzt sollen aber nur die Zeilendaten angezeigt werden, die zusätzlich zu dem normalen Filter, eine Bedingung in einer anderen Tabelle erfüllen.

Über die normalen Parameter in der Page ABC mit Subpagelink und Subpageview kann man so etwas nicht einrichten. Da die Page ja eine SubPage ist, kann ich auch keinen Programmansatz finden um mit SETTABLEVIEW eine gefilterte Recordvariable zu übergeben.

Hat dazu jemand eine Idee?

Re: Page / Subpage gefilterte Anzeige

9. Juli 2017 20:48

In welcher anderen Tabelle befindet sich die Bedingung und wie ist diese mit den Zeilen verbunden?

Re: Page / Subpage gefilterte Anzeige

10. Juli 2017 07:56

Hallo,

die Tabelle aus der Subpage temporär befüllen und anzeigen.

Gruß

Michael

Re: Page / Subpage gefilterte Anzeige

10. Juli 2017 12:42

Im OnOpenPage der SubPage kannst du Filter setzen, am besten mit FILTERGROUP damit sie vom Anwender weder gesehen noch geändert werden können.