[gelöst] Help Server - Seite von Table, Page etc. öffnen

17. Juli 2017 17:16

Hallo Leute,

ich frage mich, wie ich in den NAV 2017 Help Server die Seiten rein kriege, die aufgehen sollen, wenn ich z.B. in Page 50002 bin.

Der Help Builder Wizard fkt. bei mir nicht mehr und die ganzen T_.. N_.. T_1_1... Seiten sind alle weg.

Kann mir da evtl. Jemand helfen? :-(

Vielen Dank!

Gruß

tr1ckkyyy / Phillip

Re: [gelöst] Help Server - Seite von Table, Page etc. öffnen

26. Juli 2017 09:30

Hab es selbst gelöst, war leider eine Woche krank, deswegen konnte ich keine Antwort schreiben.

Nunja, mein Fehler war einfach, dass ich nicht den Help Builder benutzt habe, sondern den Help Files Builder...

Man kann sich auch doof anstellen....

Re: [gelöst] Help Server - Seite von Table, Page etc. öffnen

12. August 2017 17:23

tr1ckkyyy hat geschrieben:Hallo Leute,

ich frage mich, wie ich in den NAV 2017 Help Server die Seiten rein kriege, die aufgehen sollen, wenn ich z.B. in Page 50002 bin.

Der Help Builder Wizard fkt. bei mir nicht mehr und die ganzen T_.. N_.. T_1_1... Seiten sind alle weg.

Kann mir da evtl. Jemand helfen? :-(

Vielen Dank!

Gruß

tr1ckkyyy / Phillip


Hallo tr1ckkyyy,

habe da folgenden Link gefunden, um die fehlenden Hilfe-Dateien nachzuladen

Microsoft Dynamics NAV 2017 Classic Help:
https://www.microsoft.com/en-us/downloa ... x?id=54315

Hast Du eine Ahnung, wie man vorhandene Hilfedateien nachinstalliert ?
Habe das bisher nie gemacht. Habe nur folgendes Verzeichnis gefunden, das etwas nach Hilfe aussieht:
C:\inetpub\wwwroot\DynamicsNAV100Help\help
Da ein neues Unterverzeichnis mit htm-Dateien hineizukopieren hatte bei mir aber keinen Effekt.
Vielleicht bin ich da auch auf dem Holzweg ?

Irgenwie öffnet sich bei mir in NAV 2017 ohnehin immer nur die Start-Hilfe-Seite.

Kannst Du mir da vielleicht auf die Sprünge helfen ?
Möchte eigentlich nur bereits vorhandene Hilfe-Dateien (HTM-Dateien) einbinden.

Danke und Gruß, Blue