Formatierter Adressblock

25. Juli 2017 09:32

Hallo zusammen,

ich baue mir gerade einen neuen Test-Mandanten auf. Leider wird bei den Kontakten die "Formatierte Adresse" nicht berechnet. Folgende Einrichtungen bezüglich des Adressformats sind gemacht:

- Adressformat in Länder/Regionen
- Adressformat in Finanzbuchhaltung Einrichtung

Weiß jemand, welche Einrichtung in die Berechnung des Adressformats noch mit eingreift?

Vielen Dank schon mal

Grüße

Mayaf

Re: Formatierter Adressblock

25. Juli 2017 13:50

Hallo,

also mir fallen zu mindestens aktuell keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten ein im Zusammenhang mit der CodeUnit 365 Format Address.

Re: Formatierter Adressblock

25. Juli 2017 14:35

Mayaf hat geschrieben:Leider wird bei den Kontakten die "Formatierte Adresse" nicht berechnet.


sorry wenn ich dumm fragen muss - aber wo ist denn die "Formatierte Adresse"?

Re: Formatierter Adressblock

25. Juli 2017 16:46

Hallo,

sorry - ich habe leider übersehen, dass das im Standard nicht vorhanden ist.

Aber trotzdem vielen Dank