Fehler bei Import über XML Ports

14. August 2017 13:10

Hallo,

ich möchte eine XML Datei als XML Port einlesen.

Ich erhalte jedoch direkt nach dem ich die Datei ausgewählt habe und der XML Port startet folgende Fehlermeldung

"Elemente mit dem gleichen Namen müssen in einem Bereich den gleichen Typ haben."

Kann mir jemand bei der Fehlermeldung weiter helfen?

Die Struktur des XML Ports habe ich von NAV5 übernommen. dort funktioniert der Import ohne Fehler. Compilieren bzw. abspeichern des XML Ports funktioniert ebenfalls ohne Fehler.

Per Debugger bekomme ich leider nicht raus wo genau der Fehler ist.

Re: Fehler bei Import über XML Ports

14. August 2017 15:36

kannst du den XML-Port bzw. die Struktur mal hochladen?

Re: Fehler bei Import über XML Ports

15. August 2017 07:55

Anbei der XML Port als Screenshots...

Die Elemente "ADDRESS - SUPPLIER_ADDRESS" und "QUANTITY und ORDER_UNIT" sind nicht doppelt sondern sind nur wegen der besseren Übersichtlichkeit auf 2 Screenshots vorhanden....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.