NAV 2017, Microsoft Flow und Angebotssummen

27. Januar 2018 20:44

Hallo zusammen,

ich kann bereits mit Flow auf die Angebot zugreifen und z.B. bei der Erstellung eines neuen Angebots folgenden Text in Microsoft Teams posten: "Neues Angebot beim Kunden XYZ mit der Nummer AG-18000061, Ansprechpartner: Peter Pan, zugeordneter Mitarbeiter: Captain Hook. Angebot öffnen (Link)".

Nun möchte ich aber auch noch die Angebotssumme einfügen. Die muss ich ja irgendwie selbst bilden, soweit ich es verstanden habe. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen muss?

Danke und Gruß

Marco

Re: NAV 2017, Microsoft Flow und Angebotssummen

28. Januar 2018 13:03

Frage: was ist Microsoft Flow? Ich kenne nur Flow Filter.
Falls du bei einem Endkunden arbeitest: kann euch euer Microsoft Partner nicht eine Schulung geben?
Zuletzt geändert von McClane am 28. Januar 2018 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Knigge beachten: keine Vollzitate!

Re: NAV 2017, Microsoft Flow und Angebotssummen

28. Januar 2018 13:53

ERP-Berater hat geschrieben:Frage: was ist Microsoft Flow? Ich kenne nur Flow Filter.
Flow hat erst mal nichts direkt mit NAV zu tun, das verbindet nämlich beliebige (?) Ms-Apps untereinander: https://flow.microsoft.com/de-de/