Merkwürdige Darstellung auf List Page

29. Januar 2018 16:43

Hallo zusammen,

wenn ich eine ListPage aufrufe (z.B. Artikel, Page 31), suche ich z.B. einen bestimmten Artikel. Dieser steht dann in der obersten dargestellten Zeile. Sobald ich das Suchfenster schließe rutscht diese Zeile nach unten und ist dann die letzte dargestellte Zeile. Ähnlich sieht es auch beim Filtern aus. Weiß jemanmd, ob ich dieses Verhalten so beeinflussen kann, dass die gefundene Zeile als erste stehen bleibt?

Gruß
Rainer

Re: Merkwürdige Darstellung auf List Page

29. Januar 2018 18:56

Das liegt am RefreshOnActivate, was mit einem CU großflächig verteilt wurde. Plattform CU 14 löst das Problem, trotz des Attributs.

Re: Merkwürdige Darstellung auf List Page

30. Januar 2018 09:24

Was meinst du mit "trotz des Attributs"? Kann ich 2017CU11 mit technisch CU14 betreiben?

Viele Grüße
Rainer

Re: Merkwürdige Darstellung auf List Page

30. Januar 2018 11:09

Ich meine: entweder kannst du überall RefreshOnActivate rausnehmen oder mit der CU11 Applikation technisch auf CU14 (.1) hochgehen.

Re: Merkwürdige Darstellung auf List Page

30. Januar 2018 12:01

Danke, jetzt hab ichs verstanden.