[Gelöst] Anordnung

5. Februar 2019 11:06

Hallo Zusammen

Kann ich diese Zahlen nicht unter die Texte anordnen ?

Siehe Bild!

forum1.jpg


Besten Dank
Dany
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von riffaquarium am 5. Februar 2019 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Anordnung

5. Februar 2019 12:04

Das sind Zahlenfelder - die werden immer automatisch rechtsbündig dargestellt.
Um sie linksbündig darzustellen, könntest du den SourceExpr-Ausdruck mit FORMAT(..) umschließen (so wirds in Text konvertiert und daher linksbündig dargstellt) und ggf. den DrillDown ausprogrammieren, damit die Verlinkung wieder funktioniert.
Hab ich allerdings jetzt nicht selbst ausprobiert. Hätte aber den Nachteil, dass um die Werte eine Box erscheint. Ist auch nicht schön.

Re: Anordnung

5. Februar 2019 12:13

Hätte aber den Nachteil, dass um die Werte eine Box erscheint. Ist auch nicht schön.


Nicht unbedingt.
Wenn man in den OnDrilldown oder OnAssistedit des Controls (weiß gerade nicht welchen) auf der Page einen Kommentar "//" einfügt ändert sich das.

Gruß Fiddi

Re: Anordnung

5. Februar 2019 18:16

hallo Zusammen

genau so konnte ich das viel schöner Lösen

Danke Euch für eure Hilfe
Gruss
Dany