FiBu Wiederkehrendesbuch-Blatt

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

FiBu Wiederkehrendesbuch-Blatt

Beitragvon schmidt_as » 30. Juli 2019 12:38

Hallo zusammen,

ich bin grad am verzweifeln.
FĂĽr einfache Soll an Haben Buchungen verwende ich das Wiederkehrendesbuch-Blatt bereits erfolgreich.
Der Umweg über die Funktion "Verteilung" ist etwas umständlich aber letztlich funktioniert es.

Nun möchte ich eine aufwendige Splitt-Buchung erfassen und komme nicht wirklich klar.
Zunächst hab ich alles in die Page "Verteilung" eingepflegt - dann ist jedoch die Summe 0,00 und es funktioniert nicht.

Habt Ihr Erfahrung mit aufwendigen Splitt-Buchungen und dem Wiederkehrendesbuch-Blatt?
Ich freue mich auf Eure Hilfestellung.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
Alexander
schmidt_as
 
Beiträge: 30
Registriert: 13. Oktober 2017 14:11
Realer Name: Alexander
Arbeitsort: Schmidt
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Version: 2017

Re: FiBu Wiederkehrendesbuch-Blatt

Beitragvon enh » 30. Juli 2019 18:12

Ich habe keine Erfahrung mit der Verteilung im Wiederk. Fibu Buch.-Blatt. Aber wenn du mal die genaue Fehlermeldung nennst dann könnte dir vielleicht jemand helfen...
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast