Factbox über Funktion aus Subpage aktualisieren

31. Juli 2019 12:00

Hallo liebe Forumsgemeinde,

mein Ziel ist es, eine Factbox auf der Mainpage (Fertigungsstückliste) aus der Subpage (Fertigungsstücklistenzeilen) zu aktualisieren.
Wie man auf der Sales Order Page sehen kann, wird das im Standard über die Property ProviderID gelöst.

Allerdings habe ich hier keine Factbox, die über einen PageLink gesteuert wird, sondern über eine Funktion bei Öffnen der Mainpage befüllt wird: Die Artikelattribute.

Aus der Subpage kann ich die Factbox und ihre Funktion nicht ansprechen.

Gibt es überhaupt einen Weg, das zu bewerkstelligen?

Ich danke euch vielmals.

Grüße, Holyy

Re: Factbox über Funktion aus Subpage aktualisieren

31. Juli 2019 18:20

Schau dir mal die "Sales Order" Page an. Die enthält auch Fact Box Parts die sich auf die Zeilen, also eine andere Sub Page beziehen.

Re: Factbox über Funktion aus Subpage aktualisieren

14. August 2019 11:19

Hallo enh,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Page habe ich mir angesehen. Alle FactBoxes, die sich auf die Zeilen beziehen, benutzen den SubPageLink und die Provider-ID.

Bei der Anforderung, die ich vor mir habe, holt sich die FactBox die Daten aber via Funktion (s. mein letzter Beitrag).
Ist dir dafür eine Lösung bekannt?

Viele Grüße

Re: Factbox über Funktion aus Subpage aktualisieren

14. August 2019 11:23

Mir ist kein Weg bekannt, dass zu bewerkstelligen, außer über die Mainpage. Die beiden Subpages wissen ja quasi voneinander nichts.