Report mit bestimmten Daten

Bild Microsoft Dynamics NAV 2017

Report mit bestimmten Daten

Beitragvon Kanui » 3. September 2019 10:53

Guten Morgen, Mittag oder Abend

Folgendes Szenario ich habe eine Tabelle Namens "Club Events" in dieser habe ich mehrere Felder angelegt darunter fällt auch ein Boolean mit dem Namen "Turnier" jetzt möchte ich ein Report nur für die Tuniere bei diesen Events machen.
Also kommt hier das Problem ich weiĂź ich habe den Report "Club Events" getauft und bin beim Code im OnAfterGetRecord trigger, mein bisheriger Code besteht aus IF "Club Events".Tournament = TRUE THEN ... kann mir jemand sagen wie ich weiter machen muss mit Freundlichen GrĂĽĂźen
Dominik H.
Kanui
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. September 2019 10:46
Realer Name: Dominiik
Arbeitsort: BĂĽhlingen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017

Re: Report mit bestimmten Daten

Beitragvon m_schneider » 3. September 2019 11:24

Du erstellst in den Eigenschaften des Dataitems einen Tableview auf "Turnier = TRUE" (siehe Bild)
Dateianhänge
Filter.png
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2141
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017


ZurĂĽck zu NAV 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast