übergabe eines Wertes

14. November 2019 12:55

Hallo Zusammen

Ich habe eine ungefilterte Artikel Listen Ansicht. Dort habe ich einen Knopf wo es eine neuen Page öffnet.
Auf dieser Page generiere ich einen Filter String für diese Artikel List.
Wenn ich den auf der Page fertig habe z.b. ">50" möchte ich den Wert nach dem schliessen dieser Page als Filter der Artikel Liste haben!

Z.b.
Artikel List Ansicht mit Filter -> "Lagerbestand >50"

Wie kann ich den Wert >50 wieder zur gewinnen ?

Danke Euch

Re: übergabe eines Wertes

14. November 2019 21:12

Grundsätzlich: Warum filterst du nicht direkt in der ersten Page?

Du legst deine zweite Page als Variable "MyPage" an und die zugehörige Tabelle als "MyRec".
Code:
IF MyPage.RUNMODAL = ACTION::LookupOK THEN
BEGIN
  MyPage.GETRECORD(MyRec);
...

Dann solltest du in MyRec den gefilterten Record haben und mit GETFILTERS / SETFILTERS arbeiten können.