Menüband Icon Grösse

17. April 2020 06:54

Hallo,
mein Menüband für die Artikelliste zeigt einige Icons nur mehr klein dar, obwohl noch das letzte Drittel des Menüband leer ist.
Kann ich das irgendwie steuern.

lg stony
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Menüband Icon Grösse

17. April 2020 07:35

Rechtsklick auf's Menüband -> Menüband anpassen -> in der Liste (rechts) die entspr. Action auswählen -> Größe einstellen (Button unter Löschen).
Oder im Devclient die Properties für die Actions entsprechend setzen -> PromotedIsBig

Re: Menüband Icon Grösse

21. April 2020 19:49

Was stony meint (so vermute ich) ist aber ja dass der NAV Client da selbständig die Beschreibung zu den weiteren Icons ausblendet obwohl noch Platz wäre. Das kenne ich leider auch. Da hilft nur Aufräumen in den Page Actions und diese auf mehr Gruppen zu verteilen, auch wenn eigentlich noch Platz wäre. Ich vermute es könnte evtl. an Schriftgrößen-Einstellungen oder Auflösung im lokalen Windows liegen. Wenn du da nicht 100% eingestellt hast dann kann das solche Effekte haben.