[gelöst]Trigger in Subpage für nächsten Datensatz

7. Mai 2020 17:02

Hi,
welchen Trigger kann ich verwenden um zu erkennen das man in der Liste von Datensätzen zu eine anderen gewechselt hat.

Hintergrund ist, ich möchte in einer Überschriftszeile bestimmte Werte von der aktuelle Zeile aus der Subpage anzeigen.

Danke und lg
stony
Zuletzt geändert von stony am 8. Mai 2020 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Trigger in Subpage für nächsten Datensatz

7. Mai 2020 18:20

OnAfterGetCurrRecord
wird bei jedem Datensatzwechsel ausgeführt

OnNextRecord
klingt passen, habe ich aber noch nie benutzt

Schau doch mal in Page 39 (Fibu Buch.-Blatt), dort weden ja im Fuß auch Werte aus der aktuellen Zeile angezeigt. Das passiert OnAfterGetCurrRecord.

Re: [gelöst]Trigger in Subpage für nächsten Datensatz

12. Mai 2020 07:30

stony, es wäre wunderbar, wenn du auch die Lösung beschreibst und nicht nur deinen Ursprungsbeitrag auf gelöst setzt - danke!

Re: [gelöst]Trigger in Subpage für nächsten Datensatz

12. Mai 2020 08:15

Habe es mit dem Trigger OnAfterGetCurrRecord gelöst.