Empfehlung/ Frage C Side Entwickler Kurs

5. Oktober 2020 09:00

Hallo Forum Mitglieder,

ich habe ein kleines Anliegen und hoffe auf Eure Empfehlung. Ich bin angehender NAV Inhouse Berater und habe bereis einige Kurse hinter mir. Unter anderem auch den ersten C/Side Entwickerkurs im letzten Jahr. Nun wollte ich gerne die Forsetzung Part 2 besuchen und musste feststellen, dass die Academy auf VS Code AL umgestellt hat. Da meine Firma erst in ca. zwei Jahren auf BC upgraden möchte, ist es sinnlos jetzt schon den AL Kurs zu besuchen, da in der Zwischenzeit keine Praxis stattfinden wird. Sämtliche Online Anfragen waren nicht erfolgreich.

Habt Ihr eine Empfehlung für mich welche Academy noch CSide anbietet ? Falls ein Statement dazu gegen die Foren Nutzungsbedingungen verstößt, dann bitte direkt per Mail an hussein.hussein@fm-unternehmensgruppe.de antworten.

Danke vorab.

Viele Grüße,
Hussein

Re: Empfehlung/ Frage C Side Entwickler Kurs

5. Oktober 2020 09:56

Zumindest diesen Onlinekurs gibt es derzeit noch. Der ist mal sogar für NAV 2017 konzipiert worden.
C/AL - Einführung in Design und Programmierung

Re: Empfehlung/ Frage C Side Entwickler Kurs

5. Oktober 2020 11:59

Vielen Dank :)

Re: Empfehlung/ Frage C Side Entwickler Kurs

5. Oktober 2020 16:53

Ich würde mal bei get&use academy anfragen. Selbst wenn die den Kurs nicht mehr im Programm haben, wenn genügend Interessenten anfragen dann werden die den sicher wieder anbieten.