Spaltenbreite auf Cardpage korrigieren

15. April 2021 13:39

Hallo zusammen,

wie im Screenshot zu sehen, ist die vorderste Spalte auf der Page viel zu schmal. Kann ich das irgendwie korrigieren? Ich finde da keinerlei Einstellung zu. Diese Page verhält sich auch nur bei einem Anwender so.

Viele Grüße
Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Spaltenbreite auf Cardpage korrigieren

15. April 2021 13:50

Bongo hat geschrieben:... Diese Page verhält sich auch nur bei einem Anwender so...

Die Personalisierungen und CustomSetting.config hast du schon mal gelöscht?
Hat der Benutzer auf irgendeinem Inforegister ein Feld, welches eine besonders lange Beschreibung hat?

Re: Spaltenbreite auf Cardpage korrigieren

15. April 2021 14:16

Hallo Michael,

danke für die schnelle Antwort.

Unter Personalisierungen finde ich die Tabelle "User Personalization" in der ich zum User eine Zeile finde. Was passiert, wenn ich die Lösche? Wären dann sämtliche Anpassungen vom User weg?

Jeder Dienst hat ja seine eigene "CustomSetting.config". Unter dem Speicherort wie Microsoft das angibt, finde ich diese Datei allerdings nicht. Kann der Speicherort auch abweichend vom Standard im Dienst hinterlegt sein?

Viele Grüße
Kai