Records in einer Listpage abgreifen

12. Oktober 2021 09:58

Hallo,
folgende Situation:
In einer Listpage muss der User vor dem Start der Verbuchung die Spalte "Buchungsdatum" über "Nach diesem Wert filtern" filtern. Als Ergebnis wird eben die gefilterte Listpage angezeigt.
Wie kann ich nun auf alle diese gefilterten Listpage-Einträge zugreifen? Dh ich muss BEVOR der Buchungsprozess startet alle angezeigten Einträge durchlaufen und Teile davon in eine weitere Tabelle speichern.
Über SETSELECTIONFILTER klappt das zwar, aber dafür müssen die gefilterten Einträge markiert werden.

Versuche das schon seit Tagen zu lösen...

Um jede Hilfe dankbar.

Grüße
Ralph

Re: Records in einer Listpage abgreifen

12. Oktober 2021 10:04

Es gibt viele Möglichkeiten.

Die Einfachste ist mMn COPYFILTERS

Re: Records in einer Listpage abgreifen

12. Oktober 2021 12:21

Perfekt. Vielen Dank!