Verkaufsauftrag Drucken [GELÖST]

9. Februar 2023 18:05

Guten Tag liebe Community,

ich habe einen Report (Vorablieferschein) durch einen bestehenden Report erstellt. Ich hab einfach die DataItems ausgetauscht. Der Ursprungsreport wird bei der geb. Verkaufslieferung genutzt.

Problem: Immer wenn ich ein Verkaufsauftrag aus der Sales Order List auswähle und dann den Report starte, wird die No., die bei dem Auftrag hinterlegt ist, nicht mit in der Request page übernommen. Das muss ich immer händisch nachtragen. Wie erreiche ich das der ausgewählte Verkaufsauftrag hier bei Start des Reports eingetragen wird und man vielleicht sogar mehrere Aufträge markieren kann und diese dann drucken kann.

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Schönen Tach noch :-D
Zuletzt geändert von Kaminarix am 23. Februar 2023 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Verkaufsauftrag Drucken

9. Februar 2023 18:17

Schau mal wie Mahnungen aus der ListPage der registrierten Mahnungen gedruckt werden. Da ist das auf jeden Fall im Standard eingebaut und du kannst es dir abschauen. Stichwort: SETSELECTIONFILTER. Damit kannst du Filter/Markierung aus der Page in eine Record Variable übergeben.

Re: Verkaufsauftrag Drucken [Gelöst]

23. Februar 2023 12:01

Vielen dank dir enh