allgemeine Dokumentationen Dynamics 365

13. Januar 2017 11:53

Hallo,

anbei eine Linkliste mit allgemeinen Informationen zu Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 documentation
Dynamics 365 for Field Service - User's Guide
Walkthrough: Configure Microsoft Azure (SAS) for integration with Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 for Field Service Demo Data

Connected Field Service

Re: allgemeine Dokumentationen Dynamics 365

5. Mai 2017 10:00

Security Incident Management in Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 for Financials Pricing and Licensing Guide_US
Microsoft Dynamics 365 for Financials Pricing and Licensing Guide_CA

Re: allgemeine Dokumentationen Dynamics 365

16. August 2020 20:27

Hallo,
Ich mache mich selbständig als Fördermittel- und Unternehmensberater mit Schwerpunkt Fördermittelberatung, Fördermittel Digitalisierung.
Ich möchte ein CRM im Kleinunternehmen nutzen für mich und perspektivisch 2 MA
Ich erhalte ein Angebot für Office 365 Business
a) möglichst für meine Angebote, Rechnungen
b) Kunden
c) Fundraising Kampagnen für eine gemeinnützige andere Firma mit mind. 200 Datensätzen von Stiftungen.
Gerne würde ich deren Kampagne über mein System umsetzen und später weitere Kampagnen.
d) Künstler mit Newslettern...die sich zusammentun und einen oder mehrere Verkaufsshops haben-

Ich benötige ein Beratungsgespräch für das richtige Produkt und Schulungsangebote und den besten Einkauf.
Ich benötige ein gutes deutsches Standardwerk für Dynamics.

Danke !

Re: allgemeine Dokumentationen Dynamics 365

27. Dezember 2021 16:06

Partner Center Documentation mit Announcements

Erweiterter Artikel: Understanding the Infrastructure of Business Central Online

Dynamics 365 Release Plans

International Availability