Seite 1 von 1

Zertifizierung für Dynamics 365 Business Central

Verfasst: 3. Oktober 2018 16:12
von Natalie
Was unter NAV abgeschafft worden war, wird nun wieder eingeführt:

https://simplanova.com/pricing-dynamics ... ctions-na/

Re: Zertifizierung für Dynamics 365 Business Central

Verfasst: 4. Oktober 2018 08:00
von JRenz
Interessant finde ich auch den Hinweis, dass ab dem 01.01.2019 nur noch Dynamics 365 BC verkauft werden kann.

Re: Zertifizierung für Dynamics 365 Business Central

Verfasst: 30. November 2018 18:27
von enh
Letzteres stimmt ja nicht mehr, allerdings ist 01.04.2019 auch ein sehr früh gesetzter Termin bei allen funktionalen Einschränkungen die BC on prem gegenüber NAV nachwievor hat.

Aber zum eingentlichen Thema: Gibt es irgendwo auch offizielle und detaillierte Infos zu den Zertifizierungen für D365BC ?

Re: Zertifizierung für Dynamics 365 Business Central

Verfasst: 30. Juli 2020 00:00
von enh
Ab Oktober 2020 gibt es anscheinend Zertifizierungen/Kurse für D365BC.

Exam MB-800: Microsoft Dynamics 365 Business Central Functional Consultant (beta)
This exam will be available in October 2020.
https://docs.microsoft.com/en-us/learn/ ... ams/mb-800

https://community.dynamics.com/business ... ations-wip