Calendar Event Execution

3. Dezember 2018 13:39

Weiß zufällig jemand, warum die Codeunit 2161 - Calendar Event Execution in der Aufgabenwarteschlange sich eingetragen hat, oder woher dieser Aufruf kommt?

Danke schon mal im voraus

Re: Calendar Event Execution (Codeunit 2161)

13. Oktober 2022 09:01

Hallo liebe Leute

ich habe diesen Beitrag über die Suche gefunden, weil mich gerade genau dieselbe Frage plagt :-( Bisher konnte mir leider auch keiner eine Auskunft dazu geben, aber es gibt jeden Tag einen Eintrag mit wechselnder Benutzer-ID und verschiedenem Status dazu auch noch.

Daher hänge ich mich mal an diesen älteren Thread dran und hoffe auf eine Antwort aus diesem tollen Forum - lieben Dank schon einmal vorab !

VG
Anke

Re: Calendar Event Execution

13. Oktober 2022 09:16

Hallo,

ich denke, dass hilft weiter:
https://community.dynamics.com/nav/f/microsoft-dynamics-nav-forum/303281/what-is-the-use-of-calendar-event-execution-job-queue

Re: Calendar Event Execution

13. Oktober 2022 10:22

Super - Danke Dir ! Also einfach ignorieren in NAV 2018 :roll: